B2B portal
Search

Wir realisieren die anspruchsvollsten Wünsche

Die Marktentwicklung und die ständig neuen Kundenbedürfnisse erfordern einen visionären Ansatz. Unsere Vision und die Kundenanforderungen vereinen wir mit unserer langen Tradition, neuem Wissen und Erfahrungen. Das Ergebnis sind Produkte von spitzenmäßiger Qualität, die im eigenen Labor ständig kontrolliert werden.

Die unumstrittene Qualität ist das primäre Versprechen an unsere Kunden, auch wenn es sich dabei um innovative, neu entwickelte Produkte handelt. Auf alle Fälle wird unsere Qualität stets durch zahlreiche Untersuchungen, wissenschaftlichen Ansätze und verschiedene Tests gestützt. Gleichzeitig halten wir mit den Neuheiten Schritt. Aber das ist noch längst nicht alles. Wir entwickeln auch selber Produkte mit verbesserten Eigenschaften, die den Anforderungen des sich ständig entwickelnden Marktes noch mehr gerecht werden.

Ziele zur Gewährleistung höchster Qualität

Poslovna rast
langfristige finanzielle Sicherheit und der Anstieg des Mehrwerts pro Beschäftigten
Rast zadovoljstva odjemalcev
immer besseres Fristenmanagement und rechtzeitige Lieferungen sowie die Reduzierung der Kundenbeschwerden und Reklamationen
Razvoj in vlaganja
Produktentwicklung mit dem Ziel, fortschrittliche Technologien einzubeziehen und innovative Produkte zu erschaffen

Investitionen

Durch ständige Weiterentwicklung bleiben wir an der Spitze

Unabhängig von der sehr langen Tradition, der gegenwärtigen Qualität und dem Ruf unserer Produkte – unser Blick ist immer nach vorne gerichtet. Wir sind uns bewusst, wie wichtig die Investitionen in neues Wissen sind, da wir nur auf diese Weise mit den immer neuen Kundenanforderungen Schritt halten können.
Daher sind wir in der Lage, die Ansprüche auf höchstem Niveau zufriedenzustellen. In den vergangenen Jahrzehnten haben wir mehr als 400 Mio. Euro in die Entwicklungs- und Investitionsprojekte gesteckt, womit wir die Produktionsausstattung modernisiert, die Produktionskapazitäten erhöht und die Qualität unserer Produkte verbessert haben. Außerdem ist es uns gelungen, neue anspruchsvolle Produkte zu entwickeln.

Geprüfte Qualität

Überprüfte Qualität ist ein Versprechen, das wir durch unsere eigenen Kontrollverfahren einhalten. Die konsistente Qualität gewährleisten wir durch Untersuchungen, Tests, Messungen sowie die konstante Überwachung der Produktionsprozesse. All dies wird durch zwei große Labore möglich gemacht: Das Forschungslabor für Metallurgie sowie das Forschungslabor für Metallografie.

 

Das Forschungslabor für Metallurgie
Das Forschungslabor für Metallografie
Labor für chemische Untersuchungen