B2B portal
Search

Der Zugang zum e-Geschäftsverkehr für unsere Geschäftspartner

Neues System

Auf dem neuen Portal finden Sie die Qualitätszertifikate für die in Slovenska Bistrica und in Šibenik, Kroatien (TLM) hergestellten Produkte.

Altes System
Mitteilungen
Die Gruppe Impol rüstet zurzeit das IT-System auf.

Der Grund ist eine verbesserte Dienstleistung für die Kunden und eine größere Informationssicherheit. Nach und nach werden alle Anwendungen, die gegenwärtig auf dem Portal „E-Geschäftsverkehr“ zugänglich sind, auf das neue Portal „alcloud“ übertragen. Es wird auch eine neue Registrierung der Benutzer (durch Klick auf den Link) erforderlich sein. Die erste Anwendung, die auf das neue Portal verlegt wurde, ist „Qualitätszertifikate“ für das am Standort in Slovenska Bistrica hergestellte Material, beginnend ab dem 15.11.2019 und für das am Standort in Šibenik, Kroatien (TLM) hergestellte Material, beginnend ab dem 01.11.2022 . Alle anderen Unterlagen sind immer noch auf dem alten Portal verfügbar.