B2B portal
Search

Odličnost v dejanjih. S pogledom naprej.

Die Verarbeitung von Aluminium zu Produkten von höchster Qualität ist das, was unsere Identität ausmacht. Aber unser Name steht noch für viele weitere Vorzüge. Flexibilität. Innovation. Nachhaltige Ausrichtung. Kundensupport. Wachstum und Entwicklung. Ein offenes Ohr für die Menschen und die Umwelt. All dies kreiert das Gütezeichen von Impol mit. Unsere Vision ist es, den Umfang der Verarbeitung und Bearbeitung von Aluminiumerzeugnissen zu erweitern und dabei ein ausgezeichnetes Arbeitsklima zu schaffen und dabei die negativen Auswirkungen auf die Natur zu reduzieren, positiv zum Fortschritt der Ortsgemeinschaft beizutragen, flexibel die sich wandelnden Marktanforderungen zufriedenzustellen und unseren Kunden eine konstante Unterstützung anzubieten. Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und möchten daran wachsen, uns weiterentwickeln, neues Wissen erwerben und die modernste Technologie im Bereich der Aluminiumverarbeitung einführen.

Werte für Exzellenz

Innovation

Die Inspiration für die Entwicklung schöpfen wir aus den Kundenanforderungen und den sich ständig wandelnden Marktbedingungen. Wir sind uns bewusst, dass unser Wissen der Motor des Fortschritts ist, weshalb wir in die Entwicklung, Innovation und Fortbildung unserer Angestellten investieren.

Zuverlässigkeit

Die Qualität, der Sie vertrauen können, ist das Ergebnis der Zusammenarbeit von kompetenten Teams und einzelnen Mitarbeitern im Unternehmen. Wir kontrollieren unsere Produkte ständig, um die Einhaltung der strengen Qualitätsnormen zu gewährleisten. Damit bauen wir langfristig Vertrauen und Loyalität auf.

Flexibilität

Die Erhöhung der Arbeitskapazitäten, das schnelle Reagieren auf die Kundenanforderungen und die Innovation bei den Arbeitsprozessen ermöglichen es, dass wir uns schnell anpassen und auch die speziellsten Kundenwünsche erfüllen können.

Spitzenleistung

Wir gewährleisten Qualität, realisieren unsere Ideen und führen unsere Verkaufsaktivitäten mit der Sicherstellung von ökologisch unbedenklichen Produktionsprozessen durch.

 

Verantwortung

Wir sind uns bewusst, dass wir mit unserer Arbeit einen Einfluss auf die Umwelt, die Mitarbeiter und die Ortsgemeinschaft ausüben. Daher erfüllen wir strenge Umweltnormen, führen neue Technologien zur Reduzierung der negativen Umweltauswirkungen ein, kreieren gerechte und stimulierende Arbeitsbedingungen und erfüllen die höchsten ethischen Normen.