B2B portal
Search

Synergie von anwendbarem Wissen

Das Unternehmen IMPOL entwickelt und verbessert seine Arbeit unaufhörlich durch die Zusammenarbeit mit Universitäten, Instituten sowie F & E-Organisationen. Unseren Partnerorganisationen ermöglichen wir die Nutzung unserer Technologien und Ausstattung und damit die Überprüfung der Forschungsarbeit in der Praxis. In Zusammenarbeit mit unseren Partnerorganisationen gelangen wir zu neuen Erkenntnissen, die sich auf die Produktentwicklung und die Modernisierung der Produktionsprozessen auswirken.

Wir haben bei verschiedenen Forschungs- und Entwicklungsprojekten mitgewirkt, die einen wichtigen Beitrag zum wissenschaftlichen Fortschritt geleistet haben. Gleichzeitig wurden dadurch unsere Produktionsprozesse durch praktische Instrumente bereichert, wodurch eine noch hochwertigere Arbeit und noch bessere Geschäftsergebnisse erreicht werden können.

Unsere wichtigsten
Partner

Die Fakultät für Naturwissenschaften und Technik in Ljubljana (NTF)
Inštitut za kovinske materiale in tehnologije (Institut für metallische Werkstoffe und Technologien)
Institut Jožef Stefan, Center odličnosti Vesolje, znanost in tehnologije (Space-SI - Exzellenzzentrum für Weltraumforschung, Wissenschaft und Technologie)
Öffentliche Agentur für Forschung der Republik Slowenien (ARRS)
Mitglied der GZS (Wirtschaftskammer Sloweniens)
Mitglied der ŠGZ (Steirische Wirtschaftskammer)
Mitglied SRIP MatPro (SRIP = Partnerschaft für Strategische Initiativen und Programme, Werkstoffe als Endprodukt)
Mitglied im ACS (Automotive Cluster of Slovenia) und SRIP ACS+
Mitglied in der Industrievereinigung EAA (European Aluminium Association)
Mitglied im GDA (Gesamtverband der Aluminiumindustrie)
EAFA - European Aluminium Foil Association
ASI member – Aluminium Stewardship Initiative
GLAFRI - The Global Aluminium Foil Roller Initiative
SDM - Slowenische mikroskopische Vereinigung