Menu
Auszeichnung ASC 2011

Schulungsprogramme, Fort- und Weiterbildung

Unser Konkurrenzvorsprung beruht auf der Kompetenz unser Arbeitnehmer

Die Gruppe Impol bemüht sich laufend um die Anhebung des Ausbildungsniveaus der Arbeitnehmer, da unser Konkurrenzvorsprung auch auf deren Kompetenzen beruht. Wir sind uns bewusst, dass für einen erfolgreichen Auftritt gegenüber der Konkurrenz auch Wissen aus allen Bereichen erforderlich ist und sich dieses in den neusten Technologien wiederspiegelt. Neben der formellen Ausbildung, die jeder Arbeitnehmer bereits mitbringt, schenkt Impol dem außerordentlichen oder Abendstudium sowie der praktischen Fort- und Weiterbildung größte Aufmerksamkeit, da jedes neue Wissen für die Bewältigung der beruflichen Aufgaben von wesentlicher Bedeutung ist. Zu Beginn jedes Jahres wird für jeden Arbeitnehmer bedarfsabhängig ein individuelles Fortbildungs- und Schulungsprogramm erstellt, wobei die Wünsche und Interessen der Arbeitnehmer maximal berücksichtigt werden.


In den letzten Jahren wurden Fortbildungsseminare veranstaltet, welche zum Anstieg des Ausbildungsniveaus beigetragen haben (Studium der Metallurgie, Ausbildung zum Maschinentechniker, berufsbildende Seminare für Bedienungspersonal von Bearbeitungsmaschinen u. ä.). Für unsere Leistungen im Bereich der Fortbildung unserer Arbeitnehmer wurde uns ein Preis des slowenischen Zentrums für Erwachsenenbildung (Andragoški center Slovenije) verliehen.