Menu

Qualität

Ausnahmslose Spitzenqualität

Durch zukunftsträchtige Technologien werden in Impol hochwertige Produkte aus Aluminium und Aluminiumlegierungen hergestellt. Unseren Kunden bieten wir Service- und Dienstleistungen auf allerhöchstem Qualitätsniveau. Mit der Einführung und Umsetzung von permanenten Verbesserungen der Produktionsabläufe sind wir auf eine langfristige erfolgreiche Kooperation und Loyalität unserer Abnehmer ausgerichtet.


Aus diesem Grund sind wir zu folgendem verpflichtet:

  • Einhaltung aller gesetzlichen und sonstigen Vorgaben in Verbindung mit unserer Tätigkeit;

  • Konsequente Kundenorientierung, d.h. Prozessorientierung und Marketingausrichtung, wodurch der Kunde in den Mittelpunkt der unternehmerischen Entscheidungen gestellt wird;

  • Auf dem Weg zum Ziel gehen wir in Teamarbeit vor, denn nur auf diese Weise wird die maximale Leistung jedes Einzelnen erzielt;

  • Ständige Verwirklichung unserer Arbeitnehmer, um deren Erwartungen sowie die betrieblichen Geschäftsziele zu erfüllen;

  • Erfüllung der marktspezifischen Bedürfnisse und Steigerung unseres Konkurrenzvorsprungs durch die Anwendung von modernsten Technologien, das Ergreifen von ständig neuen Chancen und Anpassung an die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden;

  • Investitionen in die Forschung und Entwicklung mit dem Ziel der Einbettung von modernsten Technologien und der Schaffung von innovativen Produkten;

  • Investitionen in die besten Prozesstechniken, in die Logistik, den Service und die Unterstützung unserer Kunden mit dem Ziel der Erfüllung ihrer Erwartungen;

  • Langfristige finanzielle Sicherheit und geschäftliches Wachstum durch professionelle Ansätze und höchste Produktivität in allen Bereichen,

  • Erfüllung der Anforderungen, Prüfung der Effizienz und laufende Verbesserung des Qualitätssicherungssystems.


Durch eine rechtzeitige und zielorientierte Planung aller Aktivitäten, durch die optimale Umsetzung dieser Maßnahmen, Effizienzprüfungen sowie korrektive und präventive Maßnahmen werden laufend Verbesserungen des Qualitätsmanagementsystems erzielt.


Kontakt:

Barbara Hribernik Pigac
T: 00386 2 845 38 48
E: barbara.pigac@impol.si