Menu

Entwicklungspolitik

Systematische Entwicklungspolitik mit vorzeigbaren Resultaten

Durch entwicklungsfördernde Maßnahmen eignen wir uns laufend neues Wissen an, stellen hochwertige Produkte her und bewähren uns als zuverlässiger Partner von Kunden aus den anspruchsvollsten Branchen.

Unsere Lösungen werden von unseren Forschungsgruppen durch Teamarbeit entwickelt, wobei hochqualifizierte Mitarbeiter eingesetzt werden. Dabei gehen wir interdisziplinär vor und passen uns den Erwartungen der Kunden an. Unser Forschungsteam ist bei der Öffentlichen Agentur für Forschung der Republik Slowenien (ARRS) registriert.

Bei der Entwicklung unserer Produkte haben fachspezifisches Wissen, nachhaltige Zielsetzungen und Innovationsvermögen einen hohen Stellenwert. Unsere Fachleute beschäftigen sich intensiv mit der Projektarbeit, optimieren Produktionsabläufe auf Grund von Ergebnissen aus Forschungaufgaben, entwickeln neue Produkte und sind laufend um die Qualitätssteigerung unserer Produkte bemüht. Bedeutendere Investitionen werden vom Entwicklungsrat behandelt, der das Entwicklungsprogramm erarbeitet und die Schwerpunkte des künftigen Strategiemanagements bestimmt. Besonnenheit und analytische Entwicklungsansätze haben sich nachweislich bewährt, da die bisher getätigten Investitionen durchwegs positive Ergebnisse gebracht haben.

Kontakt:

Dr. Peter Cvahte 
T: 00386 2 845 39 07