Menu

Erfindungen

Der Weg des Fortschritts ist weder geradlinig noch leicht

Durch ständige Investitionen in die Entwicklung und Förderung von Innovationen bauen wir unseren Konkurrenzvorsprung aus. Unsere Vision ist permanent in die Verbesserung der Prozesse und Produkte gerichtet, in den Wachstum und in die Qualitätssteigerung. Vor diesem Hintergrund werden laufend unsere Produktionsanlagen ausgebaut sowie der Absatz und der Mehrwert erfolgreich gesteigert.

Auf der Grundlage einer systematischen Entwicklungspolitik, durch Besonnenheit und Kalkül bei der Einführung neuer Projekte und umfangreichen Investitionen werden hervorragende Ergebnisse erzielt. In den letzten zehn Jahren konnten wir unsere Produktion und den Mehrwert pro Arbeitnehmer mehr als verdoppeln, gleichzeitig nahmen wir an zahlreichen anspruchsvollen Projekten teil, wodurch wesentlich zur Entwicklung der wissenschaftlichen Tätigkeit beigetragen wurde. Zu den wichtigsten Leistungen gehören zweifelsohne die Mitwirkung bei der Entwicklung von Nanotechnologie und die Herstellung von Legierungen für einen Satelliten, der erfolgreich ins All geschossen wurde.